
Kaufmännische Allrounderin 50-100% (m/w/d)
in einem wachsenden Umfeld
Unsere Auftraggeberin ist ein zukunftsorientiertes Bauunternehmen. Zur Verstärkung des bestehenden Teams sucht sie eine dienstleistungsorientierte, selbstständige und flexible Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben
- Unterstützen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
- Zahlungsverkehr
- Erstellen und Bearbeiten von Aufträgen und Offerten
- Unterstützen der Bau- und Immobilienadministration
- Erledigen von diversen Organisationsaufgaben
- Telefondienst
Ihr Profil
- Kaufm. Grundausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung im Baubereich sowie in der Buchhaltung oder in einer ähnlichen Position
- Sehr gute EDV- sowie von Vorteil Abacus-Kenntnisse
- Engagierte, belastbare, lernwillige, teamorientierte und motivierte Persönlichkeit mit Zahlenflair
- Termingerechte, pflicht- und verantwortungsbewusste Arbeits- sowie vernetzte Denkweise
- Deutsch: Stilsicher
Ihre Perspektive
Es erwartet Sie ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem eingespielten Team mit kurzen Entscheidungswege.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Obwalden
Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Frau Eveline Anderhub unter der Nummer 041 618 31 44 gerne Auskunft.
Anstellungsart
- Festanstellung
- Teilzeitstelle
Referenznummer
VK9U65
Ihre Ansprechperson
Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44