Service Desk Supporter (m/w/d)
wo auch Lehrabgänger herzlich Willkommen sind!
Unser Kunde ist ein namhafter IT-Distributor, welcher seine eigene Software entwickelt, vermarktet sowie betreut. Alles aus einer Hand und das seit Jahrzehnten. Wollen auch Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte werden?
Ihr Aufgabengebiet
- Telefonisches Entgegennehmen der Kundenanliegen
- Betreuen, Unterstützen und Lösen von Problemen
- Eröffnen von Tickets zur Weiterleitung
- Informieren des Kunden über den Status der Anliegen
- Bearbeiten des Ticketing Systems
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ Systemtechnik oder ICT Fachmann
- Freude an der Arbeit im Service Desk
- Prozessorientierte, exakte und zuverlässige Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt
- Lösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Deutsch: Stilsicher, jede weitere Sprache ist von Vorteil
Ihre Perspektiven
Es erwartet Sie ein Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen. Überaus abwechslungsreiche, spannende sowie herausfordernde Tätigkeiten warten auf Sie. Sie werden in Weiterbildungen unterstützt und haben die Möglichkeit, das Pensum Ihrer Work-Life-Balance anzupassen. Unbezahlter Urlaub oder ein Sabbatical ist hier möglich.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Agglomeration Luzern
Haben Sie die nötige Leidenschaft für Kunden und den Support? Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen und den persönlichen Austausch. Bei Fragen steht Ihnen unsere Personalberaterin Melanie Salvisberg unter der Telefonnummer 041 368 15 20 gerne zur Verfügung.
Anstellungsart
- Festanstellung
Referenznummer
W0Z2B7
Ihre Ansprechperson
Melanie Salvisberg
Tel. +41 41 368 15 20