
Sachbearbeiterin Finanz und Rechnungswesen 80-100% (m/w/d)
mit attraktivem Arbeitsplatz mitten in Luzern
Für ein traditionsreiches Handels- und Dienstleistungsgeschäft mit Sitz in Luzern suchen wir zur Ergänzung des Teams eine kompetente, vertrauenswürdige kaufmännische Persönlichkeit mit hoher Selbstständigkeit.
Ihre Aufgaben
- Mithelfen bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
- Verantwortlich für verschiedene Kreditorenbuchhaltungen inkl. Abklärungen mit Lieferanten
- Ausführen von Zahlungsläufen
- Mitarbeiten im Debitoren- und Mahnwesen
- Verwalten von Bankkonten, Zahlungsströmen und Kreditkarten
- Mitarbeiten in internen Optimierungsprojekten
Ihr Profil
- Kaufm. Grundausbildung oder Handelsschule
- Vorzugsweise Weiterbildung zur Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen
- Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen
- Praktische Erfahrung mit SAP und versiert mit MS-Office-Programmen
- Selbstständige, zuverlässige und pflichtbewusste Arbeitsweise
- Diskret, loyal, engagiert und hohe Teamorientierung
- Deutsch: sehr gute Kenntnisse (C2), Englisch: gute bis sehr gute Kenntnisse (mind. B2)
- Weitere Fremdsprachen, insbesondere Französisch, von Vorteil
Perspektiven
Ihnen bietet sich ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einem dynamischen Unternehmen mit internationaler Ausrichtung und einer respektvollen, gediegenen Unternehmenskultur. Es erwartet Sie ein nicht alltägliches Arbeitsumfeld, attraktive Anstellungsbedingungen und eine aktive Förderung in Ihrer Weiterentwicklung.
Eintritt
Nach Vereinbarung
Arbeitsort
Luzern
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann zögern Sie nicht und senden Sie Ihr Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen der beauftragte Berater Bruno Giger unter 041 368 15 23 gerne Auskunft.
Anstellungsart
- Festanstellung
Referenznummer
W47Q3P
Ihre Ansprechperson
Bruno Giger
Tel. +41 41 368 15 13