1st & 2nd Level Supporter D/F (m/w/d)
mit Möglichkeit auf Homeoffice
Unsere Kundin arbeitet als innovative Marktführerin mit Leidenschaft am Puls der Zeit. Mit nachhaltigen und ganzheitlichen Software- und Hardwarelösungen ebnet sie sich den Weg in die digitale Zukunft. Zur Unterstützung suchen wir einen dienstleistungsorientieren Fachmann.
Ihr Aufgabengebiet
- Bearbeiten der 1st und 2nd Level Support Fälle sowie Eskalieren von komplexen Fällen
- Betreuen der vielseitigen Kundschaft
- Aufnehmen von Anfragen in das Ticketsystem
- Nachstellen und Analysieren von Problemfällen in die Testsysteme
- Selbstständiges Erarbeiten von kundenorientierten Lösungen
- Zusammenarbeiten mit anderen Bereichen
- Proaktives Mitarbeiten an der internen und externen Knowledge Base
Ihr Profil
- Aus- oder Weiterbildung im Bereich Informatik
- 1-2 Jahre Berufserfahrung im Helpdesk- und / oder Applikationssupport
- Praxiserprobte Supportkenntnisse
- SQL-Kenntnisse von Vorteil
- Gute Auffassungsgabe, analytisches Denkvermögen
- Strukturierte Arbeitsweise und hohe Eigenmotivation
- Sehr gute Kommunikations- und Umgangsformen
- Deutsch: Stilsicher / Französisch: Sehr gute Kenntnisse
Ihre Perspektiven
Es erwartet Sie eine zukunftsorientierte und vielseitige Tätigkeit in einem kreativen Umfeld mit flexibler und moderner Arbeitsumgebung. Zudem werden Ihnen kurze Entscheidungswege, eine offene und unkomplizierte Unternehmenskultur sowie die Möglichkeit auf Homeoffice geboten.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Sursee
Lust in einer innovativen, dynamischen sowie fortschrittlichen Firma tätig zu sein? Dann freuen wir uns auf Ihre Unterlagen und den persönlichen Austausch. Bei Fragen steht Ihnen unsere Personalberaterin Melanie Salvisberg unter der Telefonnummer 041 368 15 20 gerne zur Verfügung.
Anstellungsart
- Festanstellung
Referenznummer
W6OL91
Ihre Ansprechperson
Melanie Salvisberg
Tel. +41 41 368 15 20