Sachbearbeiterin Treuhand (m/w/d)
80-100% Pensum im Raum Zug
Unsere Auftraggeberin ist ein national tätiges und bestens etabliertes Treuhandunternehmen im Raum Zug mit hoher Spezialisierung. Aufgrund des stetigen Wachstums suchen wir zu Verstärkung des Teams eine selbständige und kundenorientierte Treuhandpersönlichkeit.
Ihre Aufgaben
- Selbständiges Bearbeiten von Debitoren-, Kreditoren-, Finanz- und Lohnbuchhaltungen für Einzelunternehmen und juristische Personen
- Erstellen von Steuererklärungen für natürlicher und juristischer Personen
- Interkantonale/Internationale Ausscheidungen, Steuerkalkulationen sowie Steuereinschätzungen und Bearbeitung von Steuerauflagen
- Allgemeine Treuhandarbeiten inkl. Kontakt zu Kunden und Behörden
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung als Sachbearbeiterin Treuhand und/oder auf dem Weg zum Fachausweis
- Erfahren in der Treuhand mit Abschluss- und Bilanzsicherheit
- Bestens vertraut mit MS-Office Applikationen und Buchhaltungsprogrammen
- Teamorientiert und bereit zur Übernahme von Eigenverantwortung
- Leistungsbereit, belastbar, zuverlässig, gründlich und genau
- Stilsicheres Deutsch (C2)
Ihre Perspektiven
Es erwartet Sie ein aufgestelltes und gut gemischtes Team, eine professionelle Arbeitsumgebung und viel Wertschätzung für Ihre Arbeit. Sie dürfen auf eine fundierte Einführung und Förderung Ihrer Fähigkeiten zählen.
Eintritt
Ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Zug
Sie fühlen sich angesprochen? Dann zögern Sie nicht und senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an den beauftragen Berater Bruno Giger mittels nachstehendem Link.
Anstellungsart
- Festanstellung
Referenznummer
W8KY03
Ihre Ansprechperson
Bruno Giger
Tel. +41 41 368 15 13