Sachbearbeiter Auftrags- und Kundenmanagement 60%-Pensum (m/w/d)
kommunikativ - zuverlässig - lösungsorientiert
Für unsere Kundin, ein regional verankerte Anbieterin von Kommunikationslösungen, suchen wir zur Ergänzung des Administrationsteams eine engagierte, serviceorientierte und zuverlässige Persönlichkeit. Sie bringen organisatorisches Geschick, eine sorgfältige Arbeitsweise und Freude am Kundenkontakt mit? Dann könnte dies Ihre nächste spannende Herausforderung sein.
Ihre Aufgaben
- Bearbeiten und Verwalten von Kunden- und Vertragsunterlagen
- Mithelfen in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Pflegen von Kundendaten und Verwalten von Adress- oder Eigentümeränderungen
- Unterstützen bei der Koordination von Service- und Supportanfragen
- Mitwirken bei kleineren Projekten im administrativen Umfeld
- Ausführen von allg. administrativen Arbeiten
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung oder Berufserfahrung im Telekommunikations-, Dienstleistungs- oder Administrationsbereich
- Gute MS-Office- sowie von Vorteil ERP-Kenntnisse
- Zuverlässige, dienstleistungsorientierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt
- Strukturierte, genaue und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Deutsch: Stilsicher
Ihre Perspektive
Werden Sie Teil eines aufgeschlossenen Teams, das Wert auf Weiterentwicklung und moderne Arbeitsweisen legt. Neben spannenden Aufgaben erwarten Sie faire Anstellungsbedingungen.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Nidwalden
Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien?
Dann senden Sie uns Ihr Bewerbungsdossier – wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Für Fragen oder eine diskrete, persönliche und kostenlose Beratung steht Ihnen Frau Eveline Anderhub unter 041 618 31 44 gerne zur Verfügung.
Anstellungsart
- Festanstellung
Referenznummer
X4FX34
Ihre Ansprechperson
Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44