Sachbearbeiterin Steuern 80-100% (m/w/d)
in einem Spezialisten-Team mit langfristigen Perspektiven
Unsere Auftraggeberin ist ein erfolgreiches Treuhandunternehmen mit rund 30 Mitarbeitenden und betreut KMU-Kunden aus der ganzen Deutschschweiz. Für den Fachbereich Steuern suchen wir eine junge, dynamische Persönlichkeit als Verstärkung des Spezialsiten-Teams.
Ihre Aufgaben
- Eigenverantwortliches Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Beraten und Unterstützen der Kunden bei Steuerfragen
- Bearbeiten von Auflagen und Erstellen von Einsprachen
- Kontrollieren von Veranlagungen
- Erstellen von Steuerberechnungen und Steuerplanungen
- Pflegen von Kontakten mit Behörden und Ämtern
- Ausführen von Stellvertretungen im Team
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjährige Erfahrung im Bereich Steuern (Treuhand, Steuerbehörden)
- Fundierte MS-Office-Kenntnisse (Excel, Word) und von Vorteil Dr. Tax
- Starke Dienstleistungsorientierung mit hohem Qualitätsanspruch
- Offene, teamorientierte und selbständige Persönlichkeit
- Strukturierte, gut organisierte Arbeitsweise
- Deutsch: Stilsicher
Ihre Perspektiven
Es bietet sich hier eine Aufgabe mit Lernpotential und grosser Selbständigkeit in einer wertschätzenden, unterstützenden Firmenkultur mit flacher Hierarchie. Neben einem modernen, eigenen Arbeitsplatz inkl. Parkplatz, besteht die Möglichkeit von Homeoffice. Die Anstellungsbedingungen umfassen eine 40-Stundenwoche, Gleitzeit, 5 Wochen Ferien, Treuebonus und ein faires Salär.
Eintritt
Nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Zug
Wenn Sie sich von dieser Fachaufgaben angesprochen fühlen, zögern Sie nicht und senden Sie Ihre Bewerbung an den beauftragten Berater Bruno Giger, der Ihre Fragen unter 014 368 15 13 gerne beantwortet.
Anstellungsart
- Festanstellung
Referenznummer
XI015C
Ihre Ansprechperson
Bruno Giger
Tel. +41 41 368 15 13