Persigo AG - Stelle finden

Projektkoordinator / SB Verkauf Innendienst (m/w)

in einem traditionellem Unternehmen mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben

Mit einem kompletten Produkt-, Service- und Dienstleistungsangebot rund um Nutzfahrzeuge und deren Technik hat sich unsere Auftraggeberin als entscheidender Qualitäts- und Innovationsträger im schweizerischen Markt positioniert. Im Zuge der Wachstumsstrategie 2021 suchen wir zur Ergänzung des bestehenden Teams eine engagierte und selbstständige Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben

  • Bestellen von Zubehör und Maschinen, Einholen von Offerten bei Lieferanten und Kunden
  • Bearbeiten von Aufträgen, Koordinieren von Lieferungen
  • Einholen von Bewilligungen für den Exportversand und Überwachen der Termine
  • Vorbereiten und Erstellen von Leasing- und Abzahlungsverträgen
  • Organisieren der Transporte
  • Unterstützen bei zukünftigen Digitalisierungsprojekten
  • Führen und Aktualisieren des Artikelstamms für Maschinen und Zubehör
  • Mithilfe bei der Organisation von Kundenevents, Teilnehmen an Messen
  • Zuständig für die interne Dokumentation

Ihr Profil

  • Technische Grundausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung
  • Weiterbildung als Technischer Kaufmann mit eidg. FA oder Einkaufsfachmann mit eidg. FA (geplant oder in Ausbildung dazu)
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Freundliche und flexible Persönlichkeit mit selbstständiger und kundenorientierter Arbeitsweise
  • Deutsch: Stilsicher / Französisch: Gute bis sehr gute Kenntnisse

Ihre Perspektive
Es erwartet Sie ein vielfältiges Aufgabengebiet in einem internationalen Umfeld und ein eingespieltes Team.

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Zentralschweiz


Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Herr Urs Moser (041 618 31 34), der zuständige Personalberater, freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

XPI532

Ihre Ansprechperson

Urs Moser
Tel. +41 41 618 31 34