Sachbearbeiterin Kundendienst (m/w)

Auch Lehrabgänger sind herzlich willkommen

Ihnen gefallen administrative Tätigkeiten, in denen Sie Ihre hohe Kundenorientierung einbringen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Unsere Auftraggeberin ist eine Versicherungsdienstleisterin und sucht zur Neubesetzung eine dienstleistungsorientierte und motivierte Persönlichkeit.  

Ihre Aufgaben

  • Bedienen der Telefonzentrale und des Empfangs
  • Erteilen von allg. Auskünfte zu sämtlichen Bereichen der Gebäudeversicherung
  • Erfassen und Bearbeiten der Daten, Personen-Stammdaten und Schadenfälle
  • Bearbeiten von Baubewilligungen und Zusammenführen von Schatzungsunterlagen
  • Durchführen von Qualitätskontrollen bei fehlenden Bauversicherungen
  • Erfassen von Baugesuchen
  • Mithilfe im Mahnwesen
  • Postverwaltung
  • Bestellen und Verwalten des Kleinbüromaterials
  • Führen von Korrespondenz
  • Erledigen von allg. administrativen Arbeiten

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung oder technische Ausbildung im Baubereich mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Gute EDV-Kenntnisse, auch Lehrabgänger möglich
  • Belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit mit Freude an administrativen Tätigkeiten
  • Diskrete, selbstständige, exakte und pflichtbewusste Arbeitsweise
  • Deutsch: Stilsicher

Ihre Perspektiven
Ihnen bietet sich eine spannende Aufgabe innerhalb eines funktionierenden Teams, wo neue Ideen und Inputs auf offene Ohren stossen.

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Luzern


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Link in der untenstehenden Zeile zu hinterlegen. Bei Fragen gibt Ihnen Frau Eveline Anderhub unter der Telefonnummer 041 618 31 44 gerne Auskunft.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

YU307Y

Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44