Sachbearbeiterin Payrolladministration D/E (m/w)

in einer innovativen Unternehmung

Bei unserer Auftraggeberin handelt es sich um eine erfolgreiche Unternehmung in der Region Nidwalden. Die Firma hat sich auf die Herstellung von qualitativ hochwertigen Produkten spezialisiert. Wir suchen für ein namhaftes und stetig wachsendes Unternehmen eine motivierte und pflichtbewusste Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben

  • Betreuen des Zeitmanagements sowie Ansprechperson bei Fragen
  • Einholen von SECO- und weiteren Arbeitsbewilligungen
  • Weiterentwickeln der Pikett- und Schichtreglemente
  • Administratives Unterstützen im Bereich Unfall- und Krankentaggeldversicherung

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung im Zeitmanagement
  • Von Vorteil Weiterbildung als Sachbearbeiterin Sozialversicherungen 
  • Teamorientierte und hilfsbereite Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung sowie vernetzter Arbeitsweise 
  • Deutsch: Stilsicher / Englisch: Gute Kenntnisse (B1)

Ihre Perspektive
Sie haben die Möglichkeit, in einer grossen, internationalen Unternehmung Ihre Fähigkeiten optimal einzubringen und weiterzuentwickeln.

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Nidwalden


Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Frau Sabrina Ermacora unter der Nummer 041 618 31 35 gerne Auskunft.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

ZYL562

Ihre Ansprechperson

Sabrina Ermacora
Tel. +41 41 618 31 35